• Jobs Job bei Ferox Verwaltung GmbH

Architekt / Bauingenieur (m/w)

Ferox Verwaltung GmbH

Wuppertal

Handwerk

Wuppertal

Architekt / Bauingenieur (m/w) Ferox Verwaltung GmbH Wuppertal Bauprojektbetreuung von der Idee bis zur Übergabe im Wohnungs- und Gewerbebau; Planung, Konzeption, Kalkulation, Auftragsvergabe, Abrechnung, Überwachung und Abnahme der Bauarbeiten; Bauleitung verschiedener Projekte.

Wir Suchen Sie Als Architekt / Bauingenieur (m/w) Zukunftsweisende Immobilienprojekte Sind Die Stärke Der Projektentwicklung Gmbh & Co Kg - Von Der Grund­legenden Konzeption Des Projekts über Die Schaffung Des Baurechts Und Die Finanzierung Bis Zur Professionellen Realisierung Und Dem Vertrieb Bzw Der Vermietung Für Den Standort Wuppertal Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Architekt/bauingenieur (m/w) Mit Leidenschaft Fürs Bauen Zu Ihren Aufgaben Zählen: Bauprojektbetreuung Von Der Idee Bis Zur übergabe Im Wohnungs- Und Gewerbebau Planung Konzeption Kalkulation Auftragsvergabe Abrechnung überwachung Und Abnahme Der Bauarbeiten Bauleitung Verschiedener Projekte Koordination Von Generalunternehmern Sowie Nachunternehmern Optimaler Einsatz Von Ressourcen Kontinuierliche Verbesserung Der Arbeitsabläufe Und Reduktion Der Kosten Wir Erwarten: Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieur- Oder Architekturwesens Mind 3-jährige Erfahrung In Der Planung Und Umsetzung Von Wohnungs- & Gewerbebaumaßnahmen Erfahrung In Der Umsetzung Von Großbaustellen Sind Von Vorteil Aktuelle Kenntnisse Im Baurecht Gute Ms Office Anwenderkenntnisse Und Verständnis Für It-systeme Eigenverantwortliches Strukturiertes Arbeiten Sowie Entscheidungsfreude Und Durchsetzungsfähigkeit Hohe Motivation Und Begeisterungsfähigkeit Die Sie Gerne Auf Ihre Subunternehmer übertragen Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Seriosität Führerschein Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Perspektive Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ihren Arbeitsplatz Finden Sie In Einem Attraktiven Umfeld Im Briller Viertel In Wuppertal Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Jungen Team Und Erfolgsorientierten Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Lichtbild Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittsdatums Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte An Nachstehende Geschäfts­adresse Oder Per E-mail An: Egenolf@-igde Gmbh Geschäftsführung Persönlich/ Vertraulich Am Buschhäuschen 19 42115 Wuppertal Www-igde Ingenieur Diplom-architekt Dipl-ing Diplom Bauingenieur Projektleiter Projektmanager Baukalkulation Bauleitung Bauplanung Bauleiter Bauplaner Bauüberwachung Bauüberwacher Bauforscher Planungsingenieur Planungsingenieure Master Of Science Engineering Ingenieurin Bauingenieurin Architektin Projektleiterin Projektmanagerin Bauleiterin Bauplanerin Sanierung Bauforscherin Planungsingenieurin Umbau Neubau Bautechnik Bauwesen Bauwirtschaft Hochbauberufe Architektur Diplom Diplom-architektin Nordrhein-westfalen Nrw Hattingen Gevelsberg Dortmund Hagen Remscheid Solingen Hilden Architekt / Bauingenieur (m/w) Bauprojektbetreuung Von Der Idee Bis Zur Übergabe Im Wohnungs- Und Gewerbebau Planung Konzeption Kalkulation Auftragsvergabe Abrechnung Überwachung Und Abnahme Der Bauarbeiten Bauleitung Verschiedener Projekte Wuppertal

Architekt / Bauingenieur (m/w)
   Ferox Verwaltung GmbH (Wuppertal)

IT-Service Manager*in
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Berater (w/m/d) Geschäftskunden im BusinessCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Teamleitung Deko (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Ratingen)